Unsere Katzen erzählen/lassen erzählen

Am 16.02.2006 wurde uns auf schmerzliche Weise bewusst was wir wirklich an unseren Katzen haben. Unser Rudi musste im Alter von 12 Jahren eingeschläfert werden. Rudi erkrankte an einem bösartigen und schnell wachsenden Tumor. Obwohl wir und unsere Tierärztin alles versucht haben dem Schicksal doch noch ein Schnippchen zu schlagen hat alles nichts geholfen. Um 11:42 Uhr hat Rudi den Katzenhimmel betreten und kann nun nicht mehr mit ins neue Katzenheim umziehen, dass ihm ganz bestimmt gefallen hätte.

Das ist für uns Zweibeiner nun der Anlass eine Katzenseite zu erstellen, weil wir festgestellt haben wie wenig doch vom regen Treiben der Samtpfoten in Wort und Bild festgehalten wird. Außerdem bauen wir ja auch ein riesiges Katzenhaus, meinen zumindest die Katzen.

Diese Katzenseite katzen.bauabenteuer.de ist unserem Rudi und allen anderen Katzen gewidmet, die wir im Laufe der Jahre bei uns und mit uns gelebt haben.

Sie erzählen aus ihrer Sicht ihre Geschichten und Erlebnisse. Aber auch die Dosenöffner kommen ab und zu mal zu Wort.